Kleine Trailer Sammlung XYZ

8 Jan

Hier mal wieder etwas aus dem Film Bereich.

In der letzten Zeit haben mich wieder ein paar Filme gepackt, nicht nur Visuel sondern auch Emotinal. Fuck, wer hätte gedacht das Hana-Bi so traurig, aber auch Action geladen ist? WER?

Wie auch immer, ich wollte meinen mehr oder weniger vorhandenen Lesern mal eine kleine Liste erstellen mit ein paar der traurigsten aber auch an einigen Stellen fröhlichsten Filmen die ich in der letzten Zeit gesehen habe.






Viel Spaß oder auch nicht.

PS: Ja ich war zu faul die Namen der Filme unter die Youtube Videos zu schreiben, Sorry.

Leave a Reply

