The Walking,Humping,Sneaking Dead

14 Nov

Wieso auch immer mir der Anfang der Serie so bekannt vorkommt *hust*28 Days*hust*later*hust*, sie gefällt mir. Vielleicht zu viele Stereotypische Nebenfiguren aber da kann man manchmal auch einfach drüber hinweg sehen. Meine einung will ich noch nicht ganz festlegen, ich dachte auch bei Akte X das jede Staffel rockt die 9. und 8. Staffel haben mir eher Durchfall aus dem Bauch geprügelt.

Da die Serie hier in Deutschland nur auf FOX (ja Skynet hat den Sender) läuft würde ich euch doch raten in Google nach den “RLSLOG” zu suchen, diese Gruppe hat schon die ersten beiden Folgen geleaked.

Hm, ansonsten melde ich mich wieder bald mit mehreren Beiträgen.

One Response to “The Walking,Humping,Sneaking Dead”

  1. jawa December 24, 2010 at 4:56 pm #

    Ich hab mir glaube ich die ersten 4 bis 5 Folgen angeguckt. Danach nicht mehr.. Sie wird irgendwie langweilig.. Die Figuren sind absolut uninteressant und alles zieht sich wie alter Kaugummi dahin. Außerdem ist viel zu vorausschaubar was als nächstes passieren wird.

    Ich glaube der Comic ist um Welten besser (auch wenn ich nur die erste kostenlose Ausgabe gelesen hab)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: