Battle Royal … 3D!

18 Oct

Hm, es gab ja die Nachricht schon etwas länger das Battle Royale eine neue Fassung kriegt. Mit unglaublichem 3D! Wie sich jeder denken kann sind die 3D Effekte der Japaner die besten wo gibt! Zum Beispiel wie in Ichi the Killer ; sooo realistisch!

Nein, jetzt mal ganz ernst. Ich weiß nicht wieso sich jeder diese 3D Filme antut. Ok es sieht gut aus wenn die Filme auch 3D-ANIMIERT sind, aber bei Battle Royale…? Ich meine der Film 2000 rausgekommen, um 2000 hätten die doch schon diese 3D Effekte eingebaut wenn sie wollten. Na ja ich hoffe das wenigstens Herr Kitano negativ dazu äußert.

Hier die “japanische Antwort” auf Matrix und Herr der Fliegen:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: