Top 10 der Intros in meiner Kindheit

15 Jun

Also es ist wirklich nichts besonderes, aber dennoch wollte ich diesen Beitrag los werden. Als Kind mochte jeder Cartoons, Serien und Animes. Man hat die Intro Lieder mit gesungen und natürlich Catchprahses wie “Hast du es schon wieder getan Slimer” *giggle*.  Jetz wollte ich eigentlich nur eine Top 10 Liste machen von Serien dennen mir ihr Intro gefallen hat als ich noch klein war und jetzt.

10

Klassiker. Ich mochte damals die ganzen Superhelden wie Batman,Spiderman usw.

9

Also echt, das könnte ich mir den ganzen Tag anhören. Ich weiß nciht wieso aber ich mochte das Intro zum späteren Zeitpunkt dann doch nicht mehr.

8

EXTREME!

7

In den kommenden Opennings werde ich nichts dazu schreiben, mir fehlen einfach die Worte. Die Kindheit in den 90ern war genial.

6

5

4

3

2

1

Leave a Reply

