Blau

26 Apr

Puh, endlich weniger Streß. Wobei, ich hab immer Streß egal ob ich nur sitze oder sogar einfach nur mal irgendwo hinfahre. Ich hab mir natürlich die schönste Uhrzeit ausgesucht um einen Beitrag zu schreiben.
Wie immer gibt es nichts besonderes das ich erzählen könnte außer das ich versuchen werde mich wieder an ein paar Album/Film/Manga/Anime-Reviews setzen werde. Eine konkrete Liste hab ich noch nicht gemacht, aber da helfen mir ja meine Lesezeichen.

Hier eine kleine Liste (die ersten vier Sachen sind Mangas BTW) :

  • Bakuman
  • 20th Century Boy
  • Usagi Drop
  • Franken Fran
  • Nice Marbles – 青 (Album)
  • Fantômas (Film)
  • Eden of the East (Serie)
  • Greek (Serie)

Bis dahin wird wahrscheinlich wieder viel Zeit vergehen. Ich sollte mal anfangen interessante Sachen aus meinem Feed sammeln. :0

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: