How unexpectedly!1

30 Mar

Ja, ich hab wirklich nichts anderes gemacht in den Ferien. Ich frag später mal den Typen mit dem ich ein Projekt mache ob ich ein paar Screens zeigen dürfte.
Ohne das ich jetzt groß herum schreibe, ich weiß selber nicht worüber ich schreiben sollte. Ich werde glaub ich einfach anfangen ein paar Mangas/Animes/Alben/Filme und sonstwas zu reviewen (???). Wennigstens etwas womit ich meine kleinen Rechtschreib/Grammatik Defizite reduzieren kann.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: